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Dehnungen und Rückenschmerzen

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Zurück dehnen, um Rückenschmerzen abzuwenden. Stretching des Rückens kann Rückenschmerzen minimieren. Wenn Sie den Rücken dehnen, fördern Sie gesunde Gelenke, Muskeln, Knochen, Bindegewebe und so weiter. Stretch-Übungen sind die Aktion der Erweiterung der Muskeln, die sie richtet. Verschiedene Arten von Stretch-Workouts stützen und stützen den Rücken. Wenn Sie Stretch-Workouts ausführen, möchten Sie jedoch sicherstellen, dass Sie die Aktionen korrekt ausführen. Andernfalls können Sie Gewebe, Muskeln, Bänder oder Sehnen reißen.

Stretch-Workouts beinhalten die Backstretches. Um den oberen Rücken zu dehnen, beginnen Sie aufrecht zu stehen. Fassen Sie Ihre Hände, verbinden Sie sie und dehnen Sie sie hinter dem Rücken aus. Als nächstes heben Sie die Hände hoch, strecken und strecken, so weit Ihr Körper es erlaubt. Zählen Sie bis fünf, senken Sie und bewegen Sie sich in Ihre Ausgangsposition, wiederholen Sie die gleiche Aktion und zählen Sie bis fünf.
Stehen Sie aufrecht und halten Sie Ihre Füße in der Länge Ihrer Schultern. Beugen Sie die Knie etwas und verriegeln Sie die Finger, heben Sie die Arme auf die Höhe Ihrer Schultern. Drücken Sie die Arme nach vorne, vermeiden Sie es, sich nach hinten zu lehnen.

Als nächstes dehnen Sie den unteren Rücken. Setz dich auf den Boden oder die Matte und lege die Hände an die Seite. HINWEIS: Diese Übung sollte vermieden werden, es sei denn, Ihr Arzt weist Sie andernfalls auf ernsthafte Rückenverletzungen oder Schmerzen hin.
In Position, flach auf dem Rücken liegen. Heben Sie die Beine leicht an und strecken Sie sie über den Kopf. Wenn möglich, strecke dich nach hinten, bis deine Zehen den Boden hinter dir berühren. Zählen Sie bis fünf. Nun, liegen Sie flach auf dem Boden, Matte, etc und heben Sie den oberen Bereich des Körpers. Halten Sie Ihre Hände flach auf der harten Oberfläche und verwenden Sie sie zur Unterstützung. Halten Sie die Arme in gerader Linie und strecken Sie sich langsam, während Sie Kinn und Kopf heben.
Wenn dein Rücken schmerzt, kannst du dich auch flach auf eine harte Oberfläche legen, wenn dein Rücken dies zulässt, und die Arme über den Kopf strecken, so weit du kannst, und die Beine so weit wie möglich nach unten strecken. Fahren Sie fort, bis Sie fühlen, dass Ihre Muskeln sich lösen. Was für eine großartige Möglichkeit, Rückenschmerzen zu reduzieren!
Zusätzliche Dehnungsübungen können Ihnen helfen, Rückenschmerzen zu lindern und zukünftige Rückenschmerzen zu vermeiden. Stretch Workouts können Ihnen helfen, Verletzungen zu vermeiden. Die Trainingseinheiten umfassen Seiten-, Ski-, Kniebeugen und so weiter. Mach einen Wirbel!

Stehen Sie aufrecht und in der Nähe einer harten, stützenden Oberfläche, wie einem Stuhl. Heben Sie das Bein im rechten Winkel an und stützen Sie das Bein mit dem Stuhl ab. Halten Sie und zählen Sie bis fünf, senken Sie das Bein und fahren Sie auf die gegenüberliegende Seite fort.
Als nächstes führen Sie die Kniebeuge durch. Heben Sie Ihr Bein und stellen Sie Ihren Fuß auf eine harte Oberfläche, wie einen Stuhl. Halte das andere Bein gerade und benutze es als Unterstützung.

Halte die Haltung und zähle bis zehn. Senken Sie das Bein und fahren Sie mit dem gegenüberliegenden Bein fort. Jetzt mach den Ski. Aufrecht stehen. Strecken Sie einen Fuß nach vorne und den anderen nach hinten aus. Ausfallschritt und senken Sie allmählich das Gewicht Ihres Körpers. Beugen Sie das Vorderbein und legen Sie Ihr Körpergewicht auf die Hände. Wenn das Hinterbein gestreckt ist und die Ferse vom Boden abgehoben ist, zählen Sie auf zehn und wechseln Sie auf das andere Bein.

Sie können Dehnübungen fortsetzen, um Schmerzen zu minimieren. Die Workouts fortzusetzen, Adduktoren, Leistenstrecken, Hüfte Rotation, Gesäßmuskeln, Oberschenkelstreckungen und so weiter. Je mehr Sie diese Muskeln dehnen, desto weniger Schmerzen werden Sie fühlen. Sie sollten auch die Quadrizeps, Waden und so weiter dehnen, um Verletzungen und Rückenschmerzen zu vermeiden. Nachdem Sie die Dehnung beendet haben, möchten Sie vielleicht lernen, wie Sie die Gelenksgelenke schützen können.

Letztes Update am 21. Oktober 2018 20:39